Jacqueline Guger leitet SÖR Niederlassung in Eisenstadt

RA Mag. Jacqueline Guger leitet seit 1. April 2025 die Niederlassung von Schramm Öhler in Eisenstadt. Die Burgenländerin übernimmt damit verstärkt die Beratung und Betreuung der burgenländischen Mandant:innen.

Seit Gründung der Niederlassung in Eisenstadt im Jahr 2020 ist die Kanzlei Schramm Öhler als zuverlässige Ansprechpartnerin für Beschaffungsprojekte der öffentlichen Hand im Burgenland vor Ort tätig.

Unser Kerngeschäft ist das Vergaberecht – vom Projektstart bis zum Zuschlag und darüber hinaus. Selbstverständlich beraten wir auch in wirtschafts-, vertrags- und baurechtlichen Angelegenheiten. Weiters  bieten wir unseren Mandant:innen fundierte Unterstützung im Bereich des Beihilfe- und Förderrechts.

Mag. Jacqueline Guger (30) ist seit November 2022 als Rechtsanwältin eingetragen und im Team um Mag. Hannes Pesendorfer tätig. Sie berät und betreut öffentliche Auftraggeber:innen bei allen Aspekten von Vergabeverfahren und Vergabekontrollverfahren. Überdies publiziert sie in einschlägigen Medien für Vergabe- und Bauvertragsrecht.

Sie war bereits seit 2018 als Rechtsanwaltsanwärterin bei Schramm Öhler beschäftigt. Im Jahr 2021 absolvierte sie die Rechtsanwaltsprüfung. Seit November 2022 ist sie als Rechtsanwältin mit Fokus auf Vergaberecht in der Beratung von öffentlichen Auftraggeber:innen tätig und hält auch regelmäßig Vorträge und Schulungen.

SÖR-Partner Mag. Hannes Pesendorfer: „Mit Mag. Jacqueline Guger übernimmt eine auf Vergaberecht spezialisierte Rechtsanwältin mit umfassenden Kompetenzen die Geschicke in Eisenstadt. Ich freue mich, dass sie ihre Qualitäten nun in der Leitung unserer Niederlassung in Eisenstadt einbringen kann.“

SÖR-Rechtsanwältin Mag. Jacqueline Guger: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, unsere burgenländischen Mandant:innen weiterhin umfassend und vor Ort zu unterstützen.“

RA Mag. Jacqueline Guger (30) übernimmt per 1.4.2025 die Leitung der Niederlassung von Schramm Öhler in Eisenstadt.