Landeshauptstadt St. Pölten – Parkraumüberwachung

Projekt: Vergabe der Organisation und Überwachung der Kurzparkzone St. Pölten im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens nach vorheriger Bekanntmachung Oberschwellenbereich.

Leistung: Erfassen der Anforderungen des Auftraggebers, Erstellen der Ausschreibungsunterlagen, Durchführung der Verhandlungsrunden und Begleitung bis zum Vertragsabschluss.

Herausforderungen: Umsetzung des komplexen Parkraumbewirtschaftungskonzepts und vergaberechtskonforme Abbildung im Rahmen der Zuschlagskriterien.

Kommunale Aufgaben

Für viele kommunale Aufgaben können wir „fertige Vergabemodelle“ anbieten – sei es im Bereich von Planer- und Bauvergaben, Parkraumbewirtschaftung, Hausverwaltung, Facility Management, Abfallentsorgung, Finanzierungen/Leasingaufträgen, Rettungsdienstleistungen, Ankauf von Müll- oder Feuerwehrfahrzeugen etc. Damit ermöglichen wir eine rasche und effiziente Vergabe von Leistungen. Daneben beraten wir Gemeinden regelmäßig bei strategischen Fragen der Beschaffung (Auftragswertberechnung etc.), bei Nachprüfungsverfahren und bei der Bewältigung besonderer Aufgaben, z.B. beim Verkauf von Grundstücken, bei der Gewährung von Förderungen, bei der Bündelung von Aktivitäten und bei Ausgliederungen, Vergabe von Contracting-Leistungen etc.

FH Campus Wien – Errichtung und Aufstockung Lehrsaalpavillon
FH St. Pölten 2. Bauabschnitt – Generalplanungsleistungen
Speisenversorgung für das Krankenhaus Nord
Energieaudits für die Österreichische Gesundheitskasse
Neuvergabe Facility Management und Services für die Fachhochschule Campus Wien
Siedlungsleistungen für die Medizinische Universität Graz